Geschrieben am

SKIKE extreme: DIE Vordergabel-Verstärkung zum Nachrüsten

Der Name ist Programm…

Die Vordergabelverstärkung „SKIKE extreme“ verleiht noch mehr Haltbarkeit und schützt den Rahmen.

Offroad-Skiken fordert Mensch und „Maschine“, … doch gerade das Verlassen fest eingefahrener Wege macht Mega-Spaß. Wer beim Skiken ab und zu bis an die Grenzen gehen will, der ist mit der Vordergabelverstärkung V07-EXTREME gut beraten. Sie kann einfach und schnell an jeden Skike V07-120 nachgerüstet werden.

In wenigen Minuten montiert, schützt die Vordergabelverstärkung dauerhaft die Unterseite des vorderen Skike-Rahmens. Besonders zu empfehlen für Viel- und Extrem-Skiker und darüber hinaus für Skiker mit einem hohen Körpergewicht.

Die Vordergabelverstärkung fängt Kräfte und Beschädigungen ab, die bei harter Beanspruchung entstehen können und beugt somit Schäden vor. WICHTIG: die Schuhgrößenverlängerung bis Schuhgröße 54 und die Vordergabelverstärkung können allerdings nicht gemeinsam montiert werden!